Montag, 17. September 2012

Beauty and the Beast


Am 11. Oktober startet auf dem US-Amerikanischen Sender "The CW" eine neue alte Serie Namens "Beauty and the Beast". Die Hauptrollen sind mit Kristin Kreuk aka Catherine Chandler  ("Smallville") und Jay Ryan aka Vincent Keller ("Terra Nova") besetzt.

Die Serie ist eine Neuauflage der gleichnamigen spät-80er Serie, welche drei Staffeln umfasste. Vielleicht kann sich die ein oder andere noch an die Serie erinnern, ich glaube, sie lief damals auf Sat1 (in Deutschland bekannt unter: "Die Schöne und das Biest")

Die Story: Die Polizistin Catherine "Cat" Chandler hat eine dunkle Vergangenheit. Als Teenager musste sie mit ansehen, wie ihre Mutter brutal von zwei Männern ermodert wurde. Cat hätte auch sterben müssen, wenn sie nicht von irgendetwas oder irgendwem gerettet worden wäre. Niemand hat ihr je geglaubt, aber sie weiß, dass es kein Tier war, dass sie damals gerettet hat...



oben: "Beauty and the Beast" aus den 80ern (via lindamooney.blogspot.de) 
unten: "Beauty and the Beast" 2012 (via cwtv.com)


Und hier der offizielle Webclip

video by cwtelevision via youtube.com


UI UI UI UI auch auf diese Serie freue ich mich schon total, ich lieeeeebe neue alte Serien. Das wird ein fröhlicher, nicht langweiliger Herbst :-D 

Zissa 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Schauspielerin sieht so gut aus!