Dienstag, 14. August 2012

Balenciaga bei H&M?!


Der Post-Titel hört sich ein wenig so an, als ob ich die nächste Designerkollaboration von H&M ankündigen möchte... Nein, leider nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hier geht es um einen Balenciaga-ähnlichen Fund bei H&M...

Ob Handtaschen, Armbänder oder Arena-Sandals - Zissa und ich sind große Balenciaga-Fans! 
So staunten wir nicht schlecht, als wir bei einem kleinen Shopping-Trip bei H&M zufällig einen Gürtel mit Balenciaga-ähnlichen Nieten sahen... vielleicht ändert der ein oder andere, der nicht das Glück hat, das Original oder das Hallhuber-Echtleder-Armband mit den Giant-Nieten zu besitzen, den Gürtel ja in ein Armband um?!

Den Kunstleder-Gürtel gibt es in einem Pinkton besetzt mit goldenen Nieten und in Schwarz mit Nieten in Gunmetal-Silber. Kostenpunkt: 7,95€.






Nachtrag: Ich sehe gerade, dass bei Zara zur Zeit sehr ähnliche Gürtel aus PU-Leder angeboten werden: In Rot, Schwarz und Beige, mit kegelförmigen goldenen Nieten besetzt. Preis: 16,95€.


Reminder: Die nächste Designerkollaboration von H&M ist doch mit MMM (Maison Martin Margiela) und wird ab 15. November in ca. 230 Filialen und online erhältlich sein.

Viel Spaß beim Shoppen =)
 

Eure Kristie



2 Kommentare:

flo hat gesagt…

ich hab mir den in beige von zara gerade gekauft!

Zissa and Kristie hat gesagt…

Hallo Flo=)
Der beige von Zara ist wirklich schön. Ich wünsch dir viel Spaß damit!
<3 Kristie